GJ-Clan
Seite ist online ..

Die noch nicht ganz fertige Clan Seite geht online. Ich ( -=Sonny=- ) werde wie es aussieht mit Bushido (TBC) zusammen arbeiten .. Wird sich noch rausstellen ob das klappt. Wir sind ein Clan der mit Mod spielt ,wer das nicht möchte kein ding.. Wir benutzen zwar Mods aber cheaten ist das meiner Meinung noch lange nicht ! Falls ihr fragen habt bitte ins Gästebuch posten . Joa.. das Forum kommt wohl in ein paar Tagen online ^^ Ist ziemlich schwierig hier HTML einzubauen .

Habe bis vor kurzem noch bei (GER) gezockt war ziemlich witzig aber da sich immer ein paar Personen gestritten haben bin ich gegangen . Jetzt werde ich es hier mit versuchen Mal sehen was drauß wird . Die Seite wird wohl endgültig unter www.gj-cL4n.de erreichbar sein da man unter de2you.de eine eigene kostenlose domain anfordern kann .

In dem Clan hier wird nicht gestritten alle verstehen sich gut und vorallem man soll Spaß am zocken haben . Klar ,man soll kein Carnooben oder so .. Aber ab und zu ist das auch erlaubt. Wer sich daneben benimmt oder ähnliches wird gekickt. Achja und zum schluss wer sich fragt was das (GJ) heißen soll.. das heißt Gutejungs. Dachte das passt ganz gut ne ^^

Würde mich über Kommentare oder Join einträge freuen.

Peace

11.11.07 09:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
News
WeLcome
Gästebuch
Member
Scores
Media
Downloads
Join us
Partner Seite
Forum
L!nks
Events
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de